Keine Freundin und Affären wegen Wohnsituation?

1 Antwort

Wenn du Desinteresse vorspielst brauchst du dich nicht zu wundern, dass sich die Damen anderweitig orientieren.

Es gibt die Möglichkeit auszuziehen und dir dann deine Wohnung so einzurichten, dass du dich nicht schämen musst. Andererseits gibt es die Möglichkeit mit offenen Karten zu spielen und zu sagen, das ist zwar kein schönes Umfeld aber ich bin trotzdem ein netter Kerl.

Ist denn das Haus zur Miete oder gehört es euch? Wenn es Eigentum ist, versuche die Bausubstanz zu verbessern. Oft geht das schon mit kleinen Aktionen und Schritt für Schritt. Wenn es gemietet ist, solltest du Kontakt zum Vermieter aufnehmen, damit sich was ändert. Außerdem kann das Haus ja äußerlich nichts her machen, aber drinnen könnt ihr es ja gemütlich eingerichtet haben. Wenn ein Mädel wirklich an dir interessiert ist, wird sie die Sache einzuordnen wissen. Außerdem kann man sich ja auch erstmal auf neutralem Boden treffen.