Wie lange macht ihr euch für ein Date fertig?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

30 Minuten 36%
10 Minuten 27%
2 Stunden 18%
1 Stunde 9%
5 Stunden und mehr 9%
3 Stunden 0%
4 Stunden 0%

6 Antworten

30 Minuten

Ich hatte einmal so ein halbes Date, mein aktueller Freund war mein damaliger bester Freund, er hatte mich mal zum Essen eingeladen, das zähle ich als Date :) War nicht so lange da ich ihn ja gut kannte und er mich auch gut kannte

Wir kennen uns seit über 9 Jahren mittlerweile und zum Zeitpunkt des "Dates" circa 5 Jahre

LG und frohe Weihnachten, Kira

30 Minuten

Bis 10 bis 45 Minuten etwa, inklusive Duschen und Vorbereitung. Je nachdem mit wem ich mich treffe.

2 Stunden

Das rangierte damals zwischen 15 Minuten (quasi Haare kämmen, frische Klamotten anziehen) und 2 Stunden (Dusche, Rasur, Haare waschen, Haare fertig machen, evtl etwas schminken, Klamotten anziehen die ich mir zurechtgelegt habe, evtl dann doch nochmal umentscheiden und umziehen...)

10 Minuten

Garnicht lan. Ich ziehe einfach meine joggingsachen an, etwas wasser in die Haare und bisschen dior sauvage, das wars. Dauert nichtmal 5 Minuten

5 Stunden und mehr

8 Stunden.

Ich muss das ganze Kapitel auswendig lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶