Keine Freunde was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo🙂

Bei dem was du schreibst, würde ich meinen das sie nicht wirklich deine Freunde waren. Echte Freunde wenden sich nicht einfach ab. So wie du dich selbst beschreibst, scheinst du ein toller Junge zu sein. Darauf darfst du auch stolz sein. Etwas mehr Selbstbewusstsein darfst du daher ruhig haben. Das diese "Freunde" dich nicht zu schätzen wissen, sollte für dich kein Grund sein an dir zu zweifeln. Es gibt so viele in deinem Ort, deiner Schule, sogar in deinem Verein, das du sicherlich bald neue Freunde findest.

In was für einem Verein bist du denn, wenn ich fragen darf?

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maxsteinberg1
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine nette Antwort

Ich bin in einen Fußball Verein

Michel77171  23.01.2023, 11:28
@Maxsteinberg1

Sehr gerne🤗

Schau dir die Jungs dort mal genauer an. Vielleicht gibt es ja jemanden mit dem du gerne befreundet wärst?!! Auf welcher Position spielst du?😏

Michel77171  23.01.2023, 11:30

Vielen Dank für den Stern🤗

Du machst dir so viele Sorgen du siehst das leben anderer was sie haben. ...schreib mal auf was dir an dir selber gefällt. .

lerne dich selber lieben damit du anderen zeigen kannst wie sie dich lieben sollen.🤗

Maxsteinberg1
Beitragsersteller

Ich kann mich aber nicht selber lieben wenn ich nichts hab was ich mir mag