Kontakabbruch machen?

5 Antworten

Hey :)

Ich würde den Kontakt abbrechen. Das habe ich selber auch vor ca. Einem Jahr bei einer Freundin gemacht, und ich hab es nie bereut. Sie ist auch in meiner freundesgruppe, aber das stört garnicht so sehr. Vielleicht schaffst du es auch das ihr nicht böse auseinander geht oder du erklärst es ihr? Wenn nicht wäre es auch nicht so schlimm. Du könntest ja dann deine Lehrer fragen ob du dich umsetzen darfst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In dem Fall würde ich den Kontakt abbrechen also natürlich nicht so von der einen auf die andere Sekunde. Rede erst mal mit ihr darüber und überlege dann ob du es machst oder nicht.Hör auf dein Herz und wenn es dir nichts sagt dann hör auf deinen Verstand. Was sagt dir dein Herz?

AusDeut
Fragesteller

Danke, wir sind jetzt seit paar Wochen keine Freunde mehr

Wie Serenety78 schon richtig erkannt hat.Du hast Probleme mit ihr, sie mit dir. Also beendet die Freundschaft, Ist für euch beide besser.

Du bist ihre einzige Freundin, aber ihr habt dir gleichen Freunde? Was denn jetzt?

Sie kommt mit deiner Einstellung nicht klar, du nicht mit ihrer. Geht getrennte Wege. Wenn man sich über den Weg läuft, sagt man 'Hallo' und fertig.