Keine Freunde in der Schule.Was in der Pause machen?

1 Antwort

Lernkooperationen wären schon wichtig, man kann sich untereinander helfen oder wenn du mal krank bist, brauchst du den Stoff oder auch mal Nachhilfe usw.

Ich seh deine Situation erstmal als nicht bedenklich an, das geht erstmal vielen so, was meinst du wie sich manche verstellen und "Blödsinn" auf dem Schulhof erzählen. Anderen liegt das eher nicht so. Ich würde an deiner Stelle erstmal in Ruhe ankommen und schauen, wer dir vom "Inhalt" her gefällt, also was derjenige so sagt und wie er sich verhält. Wenn dir dann jemand gefällt, würde ich einfach versuchen, ein Gespräch anzufangen. Nimm vielleicht erstmal ruhigere Leute.