Mädchen in Gruppe ansprechen- Wie macht man das?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht einfach fragen ob sie kurz mitkommen kann du willst sie was fragte oder so. Das hat bis jetzt zwar kein Junge aus meiner Klasse gemacht hab aber von ner Freundin das es funktionieren müsste :)

Hey NiborSlinger,

ansprechen. Das ist natürlich eine große Überwindung. Da gibt es wenig Tipps. Versuch sie dir doch alleine zu schnappen. :)

Gruß

NiborSlinger
Beitragsersteller

Nicht in Gruppe o.o

Gar nich das bringt nix seiten du wilst alle und hast nen pinken schein dabei😂

Geh gelassen und cool auf die  Mädels zu! Halte einen Blumenstrauss in der Hand (Das macht dich interessant den Mädchen interessiert das Thema Liebe)! Unterhalte dich ein wenig mit ihnen lache viel das lässt dich sympathisch wirken! Wenn du diese Schritte befolgst wirst du zum Frauenkönig!

Viel erfolg!

Dein Dr. Sommer von der Bravo

NiborSlinger
Beitragsersteller

Und jetzt nochmal ernst ;p

Ich geh einfach dahin, oder stehe da einfach schon, unterhalte mich ein bisschen und Frage dann ob ich sie was Fragen kann ;)

NiborSlinger
Beitragsersteller

Ich habe ja mit der Gruppe nichts zu tun

Kryore  07.04.2016, 18:55
@NiborSlinger

Dann geh dahin und frage das Mädchen ob sie einfach kurz mitkommt ;)