Keine Freunde in der schule?

2 Antworten

Also ich kann dich sehr gut verstehen weil ich habe auch mehr Jungs als Mädchen Freunde und Benehme mich auch wie ein Junge aber wie wär‘s wenn du mal mit deinen Mädchen Freundinnen redest oder so das du halt nicht so bist wie die aber du trotzdem mal lust hast mit den Zeit zu verbringen oder ein Projekt zu machen und Ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dich wohlfühlst ist doch deine Sache.

Die Mädchen merken wahrscheinlich das du die ganze Zeit bei den Jungs bist und denken du schleimst dich ein oder du bist komisch.

Aber glaub mir mädchen sind anstrengend 😅😀

Als Tipp sei einfach bisschen so übertriebener und passe dich deinem Gegenüber an.

Stell dich vielleicht auch einfach mal zu einer Mädchengruppe dazu