Keine Freunde?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du findest schon tolle Freunde 🤗! Da du anscheinend erst 11 bist, weiß ich nicht ob du Internet Freunde haben darfst, aber Freunde findet man fast überall!

Nur leider, sind manche falsche Schafe! Deswegen Pass auf aber mach dir keine Sorgen, Hobbys und die anderen Dinge die die anderen Leute aufgezählt haben könnten helfen schneller Freunde zu finden :D

Nokky
Beitragsersteller

ich bin 14 :)

Wenn dir Freunde im Internet auch schon helfen wĂĽrden... ich weiĂź ja nicht was jetzt so deine Hobbys sind, aber eigentlich fĂĽr jedes findet man ein passendes Forum.

Gute Freunde hab ich als Pokemonfan und Hundemensch zum Beispiel im Bisaboard und Dogforum gefunden. Ist einfach leichter wenn man Interessen teilt.

Lustig ist, die Freunde im Dogforum hab ich nicht wegen Hunden gefunden, sondern wegen dem Kunstbereich im Offtopic xD

Im echten Leben ist es gerade einfach noch schwieriger wegen Corona. Und ich weiĂź wie schwer es sein kann, Freunde zu finden. Bin Autist und mag fremde z. B. gar nicht gerne ansprechen, wĂĽsste nicht was ich sagen soll etc.

Nokky
Beitragsersteller

danke!

Vorallem in Zeiten von Corona ist es schwer Freunde zu finden.Um Kontakte zu knüpfen könmtest du dich b.s.w un einem Verein nach deiner Interesse anmelden.Dort findet man auch oft Freunde.Einfach Nummern mit einer netten Person austauschen und soo.Falls ein Verein nicht in frage kommen sollte ,versuch es in der Schule .Über welche Personen würdest du gerne mehr erfahren ,welche erscheinen dir nett.Sprich sie einfach an

Nokky
Beitragsersteller

danke!

kp such dir internetfreunde oder schau in deiner Klasse. Bzw wie alt bist du denn? Idk wenn du extroverted bist dann kannst du auch mal paar Leuten ein Kompliment geben (aber nicht sowas wie eY pUpPe GeiLeR aSs yk), dadurch entstehen oft bekanntschaften. Kannst mich auch anschreiben wenn du willst hahahahah bin w/12 bin offen fĂĽr Freundschaften hahaha

Ich habe auch keine Freunde, doch manchmal muss man der Realität in's Auge blicken, und darf sich nicht runterziehen lassen. Etwas auf Zwang zu suchen bringt meistens nicht. Du wirst noch Freunde finden, keine Sorge. :)

Nokky
Beitragsersteller

danke :)