Enttäuschung über fehlende Einladung?

1 Antwort

Na, wenn du die Enttäuschung schon gezeigt hast, hast du es ihm ja schon etwas verdorben.

Sorry, ich verstehe es nicht so recht. Ihr seid nicht im gleichen Team, dabei ist es egal, ob ihr viel Zeit auch auf Arbeit miteinander verbringt und du dich seinem Team fast zugehöriger empfindest. Aber du gehört nicht zu diesem Team und möglicherweise empfindet das Team um deinen Freund das eben auch nicht so, wie du.

Es ist eine Teamangelegenheit.

Mir scheint aktuell es so zu sein, als wärst du eher darüber enttäuscht, dass du diesen Personen nicht so wichtig bist, wie du es gedacht und erwartet hast. Dass man deine "Stellung" und die Zeit, de du im anderen Team verbringst (in das Team investierst durch deinen Freund), nicht genug wertschätzt; dass man es nicht ernst genug nimmt, dass DU die Freundin von IHREM Kollegen bist.

Und nein, eine Hochzeit muss kein Pärchenevent sein. Das einzige Paar, das an diesem Tag wirklich etwas zählt, ist das Hochzeitspaar.

Tortosa8184
Beitragsersteller

Ich stimme dir vollkommen zu, daher meine Frage, wie ich das in den Griff bekomme