Keine Brüste mit 14?

Hier noch ein Bild von meiner Oberweite:

Also da is halt basically nix hahah

BaronBecerro  10.10.2024, 00:02

Freut mich voll das du meine Antwort so gut fandest. Hoffe du siehst das jetzt auch nicht mehr so negativ? Sei stolz auf dich so wie du bist!

Inkognito-Nutzer   10.10.2024, 00:53

Ja, das ganze beschäftigt mich zur Zeit weniger, weil ich gemerkt habe, dass so ein Detail vollkommen irrelevant ist, und ich mich auf meine inneren Werte konzentrieren sollte. Ty

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na also ich bin ja der festen Überzeugung das es besser (auch gesundheitlich) ist wenn du etwas dünner als etwas dicker bist. Und zu dünn scheinst du auch überhaupt nicht zu sein. UNd wir Menschen sehen das Glas so oft als halb leer und nicht als halb voll an (wenn du verstehst was ich meine) Versuch bitte immer dich so zu mögen wie du bist! Es gibt so viele Frauen, die gerne nicht so große Brüste hätten, und die wie du weniger oder fast nichts haben, wollen mehr haben. Das führt dann nur dazu, dass man nie zufrieden ist (wie die Frauen die schon zig Schönheitsops hatten und nie zufrieden sind und immer hässlicher werden) Musst dir mal Gina Lisa Lohfink früher und heute anschauen, als Beispiel.
Ach und nur so nebenbei: Wenn du "beweisen" möchtest ob deine Oberweite zu groß oder zu klein ist, dann ist ein weiter Hoodie nicht gerade die beste Option dafür :))

Woher ich das weiß:Recherche

Mit einer Schwimmweste ist es natürlich überhaupt nicht sichtbar. aber sie sind noch nicht gewachsen, also haben Sie bitte etwas Geduld

Inkognito-Nutzer   25.09.2024, 21:55

bei dem Bild meinte ich eher dass ich so dünn bin, aber trotzdem danke für diesen Kommentar 🫶🏼

Da kann man nicht viel machen, außer warten.

Ich weiß dass jetzt viele schreiben werden, dass das bestimmt noch kommt

So ist es auch.

Mach Dir keinen Stress und vergleiche Dich nicht mit anderen - das kann einem sowas von egal sein.

Mach dir keine Sorgen das kommt alles noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung