Oberteile die boobies größer machen?

6 Antworten

Push-up-BHs können zu einem schönerem Dekolleté verhelfen und teilweise eine etwas größere Oberweite vortäuschen.

Die Oberteile kannst du knapp und körperbetont aussuchen und dich mehr sexy kleiden als es mit großer Oberweite geht.

Generell hilft oft Selbstsicherheit und Zufriedenheit mit den Brüsten. Das kommt dann immer weiblicher und selbstbewusster rüber, als wenn du dich quasi lieber versteckst und deinen Busen für zu wenig hältst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo 👋

Da geht es nicht um das Oberteil sondern um den BH. Dafür gibt es Push-up BHs und andere schummel BHs.

Trage keine Streifen und keine schwarzen Oberteile denn diese machen die Brust kleiner. Auch Volant oder Puffärmel lassen die Brust kleiner wirken. Wenn du einen schönen Ausschnitt haben willst kannst du zwar Oberteile mit Wickelausschnitt benutzen aber auch diese machen die Brust kleiner. Gummizüge und Eng anliegende Kleidung lässt die Brust dafür oft größer erscheinen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Kprivat242
Beitragsersteller

Dankeschön war sehr hilftreichh

Meine Freundin hat dann angefangen Push up Bhs zu tragen. Seitdem sieht es bei ihr größer aus

Wonach du suchst ist ein Push-Up BH , wenn du willst kannst du natürlich dann noch Oberteile mit tiefen Ausschnitt anziehen damit man das besser sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es spezielle Bhs mit denen das dann größer aussieht