KEINE BRIEFE MEHR!
hallöchen; ich hab so voll das problem, nähmlich: ich schreib IMMER, JEDEN TAG an ALLE meine dorfbewohner.... aber keiner schreibt mir zurück; ich pack auch immer geschenke rein.... und wenn ich zb: hanne eine blume schicke, steht die auch immer in ihrem haus . bitte helft mir :(((
LG; Raubkatz********************************
7 Antworten
Hmm..
Also du schreibst immer jeden tag briefe aber niemand schreibt zurück..
Es könnte daran liegen dass sie dich nicht sehr gut kennen oder einfach nicht zurück schreiben wollen..
Rede mehr mit den freunden und schreibe zb zu Hanne dass sie deine aller beste freundin ist xd ..
ABER es hilf wirklich wenn du das schreibst ich hab das schonmal gemacht bei Paulina und sie wollte mich am nächsten tag schon besuchen und sie hat mir auch zurück geschrieben mein tipp : habe eine bessere beziehung zu deinem Mitmenschen Normalerweise ist es so wenn du ein brief schreibst (heute) bekommst du nicht SOFORT eine antwort sondern erst am nächsten tag
MFG maria222
AN ALLE... WENN IHR MAL SEHT ÜBER WELCHES THEMA ER REDET, WÜRDERT IHR DAS BESSER VERSTEHEN! ER REDET VON EINEM SPIEL!!! OKAY? GOTT; HABT IHR KEINE AHNUNG! :D
und an dich Raubkatz.. das ist komisch...vielleicht solltest du dir eine neue Stadt zulegen..
Liebe Grüße :))
heeey, danke alisasquestions :DD nur eine sache... ich bin ein MÄÄÄDCHEN xD
jez gehts
Liebe grüße auch ;)
Hi, die Bewohner von AC schicken sonst immer Briefe zurück, Leg doch einfach ne Briefpause ein und schicke erst dann wieder Briefe, aber nicht an alle. Leg auch nicht immer ein Geschenk rein. (:
Sowas hat sich noch nie gelohnt! Die Leute wollen Ihre Ruhe haben und beliebter wird man durch sowas auch nicht!
wieso schickst du denn Briefe an alle ?!
okeee. danke ;) jez hats funktioniert :D
LG Raubkatz