KEINE BRIEFE MEHR!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm..

Also du schreibst immer jeden tag briefe aber niemand schreibt zurück..

Es könnte daran liegen dass sie dich nicht sehr gut kennen oder einfach nicht zurück schreiben wollen..

Rede mehr mit den freunden und schreibe zb zu Hanne dass sie deine aller beste freundin ist xd ..

ABER es hilf wirklich wenn du das schreibst ich hab das schonmal gemacht bei Paulina und sie wollte mich am nächsten tag schon besuchen und sie hat mir auch zurück geschrieben mein tipp : habe eine bessere beziehung zu deinem Mitmenschen Normalerweise ist es so wenn du ein brief schreibst (heute) bekommst du nicht SOFORT eine antwort sondern erst am nächsten tag

MFG maria222

Raubkatz
Beitragsersteller

okeee. danke ;) jez hats funktioniert :D

LG Raubkatz

maria222  03.12.2011, 16:36
@Raubkatz

Nichts zu Danken ;D Sie verstehen aber nicht immer den Sinn des Briefes :P

AN ALLE... WENN IHR MAL SEHT ÜBER WELCHES THEMA ER REDET, WÜRDERT IHR DAS BESSER VERSTEHEN! ER REDET VON EINEM SPIEL!!! OKAY? GOTT; HABT IHR KEINE AHNUNG! :D

und an dich Raubkatz.. das ist komisch...vielleicht solltest du dir eine neue Stadt zulegen..

Liebe Grüße :))

Raubkatz
Beitragsersteller

heeey, danke alisasquestions :DD nur eine sache... ich bin ein MÄÄÄDCHEN xD

jez gehts

Liebe grüße auch ;)

Hi, die Bewohner von AC schicken sonst immer Briefe zurück, Leg doch einfach ne Briefpause ein und schicke erst dann wieder Briefe, aber nicht an alle. Leg auch nicht immer ein Geschenk rein. (:

Raubkatz
Beitragsersteller

hab gewartet. und nun gehts :D danke

Sowas hat sich noch nie gelohnt! Die Leute wollen Ihre Ruhe haben und beliebter wird man durch sowas auch nicht!

wieso schickst du denn Briefe an alle ?!