was kann ich meinem freund per post als überraschung schenken?

3 Antworten

Hallo LaylaxD2, schreibe doch mal einen Liebesbrief. Bastel einen Gutschein ueber ein Sauna besuch, ueber ein Kino besuch, oder ein Wochenendreise ( bekommst schon sehr guenstig bei ebay ). Was auch immer schoen ist, ist ein Restaurant besuch. Oder wie waere es mit eine Hoteluebernachtung. Dir faellt dir bestimmt auch noch etwas dazu ein. Es muss ja nicht was grosses sein, die kleinen gehsten zaehlen doch und der einfall der da hinter steht.

LaylaxD2
Fragesteller

Einen liebesbrief habe ich ihm schon geschrieben und eine Hotelübernachtung erlaubt meine Mutter denk ich noch nicht. Ichwollte irgendwas was man per Post an ihn schicken kann damit es eine Überraschung ist.

ein bier- oder süßigkeitenabo

Es gibt ne Seite über die du Obstkisten verschicken kannst, wenn er Obst mag. Also da sind verschiedene Obstsorten drin, quasi zum durchprobieren. Ist echt ne coole Sache. Ich glaub die seite heißt Obst.de oder so