Geschenke in Animal Crossing verschicken?

2 Antworten

Es geht ohne online mitgliedschaft glaube ich nicht. Ich glaube man muss beste Freunde sein und das geht im lokalen Modus soweit ich weiß nicht, falls doch, weiß ich nicht woran das liegt

Nein, dafür braucht man Switch Online. Ist ja auch eigentlich logisch. Das hat nichts damit zu tun, ob ihr euch lokal bereits besucht habt. Wenn ihr euch Briefe schicken wollt, braucht ihr Internet. Wie soll das denn sonst bitte funktionieren?