Keine Blutung nach Abtreibung?
Ich hatte vor 4 Tagen eine Ausschabung und es kam 2 Tage Blut aber auch sehr wenig.. ich konnte in meinem Arztbrief lesen das es keine Komplikationen gab aber große Gefahr bei mir besteht das Blut in die Gebärmutter laufen könnte.. wie merke ich das kann mir jemand helfen..?
2 Antworten
Meine Blutungen hielten 2/3 Wochen am Stück an. Mir wurde damals gesagt das ich Blutungen im allgemeinen für den Zeitraum haben werde, was völlig normal sei. Das du nach einer Ausschabung 2 Tage eher weniger Blut verloren hast.. ich weiß nicht😅 du solltest dich dringend bei dem zuständigen Arzt (wo du dich ausschaben lassen hast) melden und ihm die Situation erklären. Evtl kannst du auch dich auch bei deiner FA informieren. Geh auf keinen Fall ein Risiko ein.. dir wird hier niemand eine 100%ige Antwort geben können auf deine Frage, wäre auch leichtsinnig sich darauf zu verlassen.
alles gute
Leider ist es ethisch und medizinisch nicht vertretbar Dir einen Ratschlag oder eine Diagnose zu stellen. Ich empfehle Dir einfach deinen Hausarzt/Hausärztin diesbezüglich zu kontaktieren.
Stimmt ist natürlich total vertretbar dass sie vielleicht bleibende Schäden davon hat...🙄
Warum nicht vertretbar?