Keine Bestellbestätigung erhalten. Was jetzt?

2 Antworten

Hey :)

Manchmal schreiben die Verkäufer, dass wenn du keine automatische Bestellbestätigung erhältst, dich beim Kundenservice melden sollst.

Am Besten schreibst du eine Email oder rufst beim Online-Shop an, in aller Regel kann dir dieser die Bestätigung manuell nachsenden.

LG

Auf der Internetseite steht nur das meine Bestellung bearbeitet wird.

Dann solltest Du einfach Geduld haben.

linda92
Fragesteller

Die email wurde immer sofort automatisch versand. Mit bearbeitet wird nicht der Versand der email gemeint sondern die Vorbereitung der Ware und ihr Versand

Ratefuchs007  06.02.2021, 11:24
@linda92
Die email wurde immer sofort automatisch versand.

Heute ist Samstag.

Und egal, ob das bisher "immer" anders war, warte einfach ab.

Mit bearbeitet wird nicht der Versand der email gemeint sondern die Vorbereitung der Ware und ihr Versand

Danke, aber das habe ich schon verstanden.

linda92
Fragesteller
@Ratefuchs007

Ne anscheinend hast du es nicht verstanden. Es ist egal ob heute Samstag ist. Die email wird automatisch versendet. Die wurde mir sonst auch am Sonntag versand.