Lacoste Bestellung wir nicht angezeigt?

1 Antwort

Warte einfach mal ab bevor Du irgendwelche doppelten Bestellungen auf den Weg bringst. Die scheinen es mit dem upgrade ihrer Aufträge nicht so genau zu nehmen scheinen zu schlafen statt ihre Arbeit zu tun.

Natürlich kannst Du denen Dampf unter dem Hintern machen aber das wird evtl. die Zeit des wartens noch verlängern wenn es sich um nickelige faule Mitarbeiter handelt die ihre Arbeit nicht ernst nehmen. Gruß Lorbass