Canyon Bestätigung?

6 Antworten

Blöd dass es mehr als ein Geschäft gibt die solche Bestellungen entgegennehmen. Manche haben es auf Lager, andere müssen selbst erst ordern und zusammenstellen und verpacken. Wie ist es bei deinem?

Habe auch vorige Woche eines bestellt und die haben wenigstens geschrieben dass es so ist: sie brauchen bis zu 3 Tagen bis sie es bekommen und dann noch etwas Zeit bis es fertig zum Versand ist. Dann kommt noch DHL dazu.

Da war ein Wochenende dazwischen, außerdem ist "Sommerloch". Da kann das schon mal etwas dauern. Wenn Du bis Freitag noch nichts gehört hast, würde ich mal nachfragen.

War das denn als "auf Lager" markiert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise hab ich die innerhalb von 1 - 3 Tagen bekommen. Aber ist ja gerade Urlaubszeit, vielleicht sind gerade weniger Mitarbeiter vor Ort.

Naja, ein Canyon ist recht gross. Den kann man nicht so einfach einpacken....

badenpuma11  17.07.2018, 07:18

Oh, du meinst das Fahrrad :-). Solltest du dazuschreiben. Ich hab jetzt eher an eine Schlucht gedacht.....

Wo kann man einen Canyon bestellen ? Das geht doch gar nicht.

crazybob3301
Beitragsersteller

Auf der Seite von Canyon