"Keine Ausländer = Kein Döner und kein Gyros!" - Sind solche Bemerkungen gesellschaftlich sinnvoll oder eher schädlich!?

6 Antworten

Im Prinzip Unwichtig. Wichtig sind Gesundheit, Heimat, soziale Verhältnisse! Wer Döner nicht mag lässt es sein. Ebenso bei Gyros. Keiner wird gezwungen das zu Essen. Was für geistig zurückgebliebene solche Wahlkampfparolen.

Kein Döner mehr... pffff. Das geht gar nicht.

Als nächstes wollen die noch Pizza und Pasta abschaffen...

SchakKlusoh  26.05.2024, 18:37

Germanen haben erst durch die Römer den Weinanbau gelernt.

Rjinswand  04.07.2024, 17:45
@SchakKlusoh

Deswegen trinken wir ja auch lieber Bier ls Wein.

Den Frankenwein naja... dann lieber Honigmet.

Das ist absolut diskriminierend und rassitsch. Das geht garnicht.

Provoziert die Rechten nur noch mehr, die das dann kontern wollen und mehr Hass verbreiten

Sinnvoll ist daran garnichts! < und irgendwie nicht nachvollziehbar!

SchakKlusoh  26.05.2024, 18:35

Es gibt Türkei-Urlauber und Köche, die zeitweilig im Ausland arbeiten.

PeterP58  26.05.2024, 18:37
@SchakKlusoh

Ah, und dann zeigen die den Türken wie man einen guten Döner macht oder wie?

SchakKlusoh  26.05.2024, 18:45
@PeterP58

Welchen Türken? Die Frage impliziert, daß es keine Türken in D. gäbe.