Keine Antwort obwohl sie online war?

9 Antworten

Das Mädchen hat doch dir gegenüber ganz eindeutig beteuert dich zu mögen und diese Aussage steht so auch erst mal im Raum und ich erkenne auch keinen Grund dafür, um an dieser Aussage zu zweifeln. Das dieses Mädchen online ist und gleichzeitig vielleicht auch einige andere Dinge macht, das ist nicht so ohne weiteres von der Hand zu weisen und ergo mangels anderer Beweise gilt im Zweifel für die Angeklagte.^^

Vielleicht weil sie daheim für eine Silvester Party helfen muss?! 😂

Sie war schüchtern bin selber ein mädchen

Vielleicht hat sie wirklich sehr viel um die ohren, lass ihr einfach ein bissjen zeit sie wird sich melden. Mach ihr kein druck

Ist mir auch schon passiert, kenn das Gefühl. Ich glaub du bewertest ihr Schweigen im moment über. Ich finde als es mir passierte habe ich mir zu viele Sorgen gemacht.