Rosenkranzgebet online?

2 Antworten

Hallo, ich würde da in katholischen Gruppen in sozialen Netzwerken schauen. Es gibt auch spezielle Rosenkranzgruppen, zb auf Facebook. Auf dem Weg sollte was zu finden sein. Es gibt viele solcher Gruppen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.

Schau mal auf EWTN, jeden Tag, k-TV, oder auf französisch auf Lourdes Live (via YouTube), so um 15:30 usw...

SwabianMen999
Beitragsersteller

EWTN bekomme ich leider im TV nicht mehr rein

beelee  29.09.2024, 13:52
@SwabianMen999

Über den Browser auf dem PC als Livestream. Kann auch sein, dass die einen Livestream auf YouTube haben