Interesse oder Höflichkeit?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas ist immer sau schwierig, du schreibst ihn zwar an aber er stellt auch Fragen...Ich würde mal vermuten er hat auch interesse sonst würde er nicht unbedningt mit fragen antworten. Ich kenne es von mir das die Typen gar nicht dran denken mal die Frau anzuschrieben, das meinen die dann auch gar nicht böse oder so die sind nur zu faul oder was auch immer...

Schreiben ist doof um Konflikte zu lösen. Wenn Dir was an ihm liegt, dann versuch Dich mit ihm zu treffen und ihm zu sagen, dass Du trotz der Auseinandersetzungen weitermachen möchtest.

Ich denke, hätte er kein Interesse an dir, würde er dir keine Fragen stellen. Er würde dir eher kurz und knapp (aus Höflichkeit) antworten oder dich auch möglicherweise abwimmeln.

So ich habe ihm nun geschrieben, dass ich mir schon blöd vorkomme, wenn der Kontakt nur auf meinen Wunsch weiterhin bestehen würde. Ob ihm noch was an dem Kontakt liegt. Er war online und leider keine Antwort. Wahrscheinlich habe ich ins schwarze getroffen :( ich versteh nicht, warum man dann nicht mal was darauf antworten kann..

leoleo11  01.11.2013, 09:22

Hat er inzwischen was geantwortet?