Keine Antwort eine deutlichste Antwort?

2 Antworten

Wenn du antworten erwartest solltest du die Leute vielleicht direkt anschreiben und nicht allgemein was auf Facebook als Story oder Status auf Whatsapp posten , davon fühlt sich vielleicht niemand direkt angesprochen. .... Ich würde auf sowas auch nicht antworten ehrlich gesagt , da es ja nicht für mich persönlich gemeint ist sondern allgemein für alle ......

Gestern war bei allen viel los. Es ist bestimmt nicht böse gemeint, allerdings verbringen viele ihre Zeit mit der Familie anstelle etwas auf facebook zu posten.
Alles Gut keine Sorge :)

Alina231
Beitragsersteller

Wie gesagt, viele waren gestern auch auf Facebook unterwegs und hätten eigentlich Zeit gehabt. da ich nicht die einzigste war, die Weihnachtsgrüße über Facebook gesendet habe. auf alle andere Grüße wurde reagiert nur nicht auf meine Grüße.