Was soll ich auf Facebook antworten, wenn mir jemand nach Bestätigung der Freundschaftsanfrage, eine Nachricht schickt, wo er fragt, ob wir uns kennen?

2 Antworten

Weil ich die Person sympathisch fand und bei den Vorschlägen erschienen ist. Außerdem habe ich dann herausgefunden, dass diese Person bei einer Firma für Eventfotos arbeitet und diese dann bei verschiedenen Events sieht.

Wieso schickst du denn dann eine FA?

Modelgirl01
Fragesteller

Weil ich die Person sympathisch fand.

YStoll  05.06.2016, 19:27
@Modelgirl01

Beeindruckend, normalerweise kann ich den Charakter einer Person über Facebook nicht einschätzen, kannst du mir sagen wie du das machst?

Dann würde ich an deiner Stelle wohl schreiben: "Nein, aber wollen wir uns kennen lernen?"

Modelgirl01
Fragesteller
@YStoll

Es gibt Personen, die eine gewisse Austrahlung haben und bei manchen kann man einige bzw. viele Posts sehen um ein Bild von der Person zu machen. Außerdem seh ich mir soweit verfügbar die Infos an.

Der 1.Eindruck erfolgt bereits in den ersten 3 Sekunden. Das habe ich in einer guten Schule für Modelausbildung und Persönlichkeitsbildung erfahren.