Keine Antwort auf Liebesgeständnis?

5 Antworten

Möglichkeit Nummer 1: er liest die SMS und fühlt sich nicht angesprochen - Opfer einer Verwechslung oder vielleicht auch Veräppelung.

Möglichkeit Nummer 2: er liest seine SMS nicht soooo häufig (ich kenne Leute, die gucken nur 1x pro Woche auf ihr Handy....). Dann hat er sie noch nicht gelesen.

Möglichkeit Nummer 3: er bekommt derart viele SMS, dass deine (unbekannte Nummer) als Spam aufgefasst wird oder einfach in der fut übersehen wurde.

Möglichkeit Nummer 4: bei ihm ist im privaten Bereich irgendetwas hochdramatisches dazwischen gekommen und daher ist diese SMS irgendwo unter "nicht so hohe Priorität" untergegangen.

Möglichkeit Nummer 5: "kühle & ironische Art" hin oder her - bei so eklatant wichtigen Dingen wie z.B. einer Liebeserklärung liegen die Empfindungen oftmals ganz anders und er ist bitterlich enttäuscht, wenn ihm jemand bei so was bedeutsamen mit so was profanen wie einer schnöden SMS ankommt.... (für so was greift stilvoller Mann (oder Frau) doch bitteschön zu edlem Briefpapier - oder macht die Ansage persönlich).

Klingt danach das er dich eher nicht kennt bzw. wenig von dir weiß. Jedenfalls mehr als du. Du hast seine Nummer herausgefunden. Wie auch immer du es gemacht hast. Es ist irgendwie nicht verwunderlich das er nicht zurück schreibt. Ich denke mal das es eher unerfüllt bleibt, was du für diesen Mann empfindest.

Unbedingt dran bleiben. Schreib einfach mehr und mehr SMS! Irgendwann wird schon eine Reaktion folgen.

MfG

Leon6655  28.03.2017, 22:12

Nee, damit nervt sie ihn nur 😂

DeineBesteHilfe  29.03.2017, 00:12
@Leon6655

Unsinn. Seine Absicht ist offensichtlich.

Er will Spreu von Weizen trennen. Die Damen, die nach einer SMS aufgeben, vergisst er schnell. Die, die nicht aufgeben, kommen in den Recall.

Vielleicht hat er sie ja noch gar nicht gesehen oder es ist nicht seine nummer...

denk positiv :)

Vergiss ihn oder sprich ihn morgen an