Mein Schwarm hat keine Gefühle für mich, muss aber noch mein Liebesgeständnis verarbeiten?

3 Antworten

Wenn du das vorher schon wusstest, dann hättest du es doch lieber für dich behalten sollen, wenn du dir eh keine Chancen ausgemalt hast. Denn nun weiß sie es und es wird vielleicht etwas peinlich zwischen euch.

Versuche Dir mal vor zu stellen, dass da ein Mädchen ist, aus der Du Dir nichts machst. Aber ihr seid wohl befreundet. Dann gesteht Dir das Mädchen seine Liebe. Würdest Du Dich nicht insgeheim bedrängt fühlen, diese Liebe erwidern zu müssen, obwohl Du gar nichts für sie empfindest?

Nein! So etwas ist nicht schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich habe vier langjährige Beziehungen geführt.

Nein , Sie mag dich nicht aber muss jetzt halt schauen wie Sie sich verhalten soll wenn Sie dich sieht