Keine Abbruchsblutung in der pillenpause?

1 Antwort

Hallo 👋

Das muss ein Defekt vom Test sein. Passiert sogar den besten Marken mal.

Wenn du seit März schwanger wärst müsste der Test so aussehen:

Bild zum Beitrag

Deshalb bin ich davon überzeugt, dass du nicht schwanger bist und erst recht nicht im 3ten Monat.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen
 - (Periode, Verhütung, Schwangerschaftstest)  - (Periode, Verhütung, Schwangerschaftstest)

Jacky1234564
Beitragsersteller

Dankeschön 🙈

Hätte mich auch echt gewundert😅

Aber als da dann eine zweite linie kam...

Ich mache zur Sicherheit (und für mein Gewissen 😅) morgen früh nochmal einen test, gehe aber nicht davon aus.

Jojo2200  20.06.2024, 17:52
@Jacky1234564

Ja ich auch nicht vorallem war der eine Test ja deutlich negativ denn der hat ja offensichtlich ohne weitere probleme funktioniert