2 Tests positiv, 1 negativ?

Den Test hat sie als letztes gemacht. Der schaut für mich positiv aus! - (Schwangerschaft, Verhütung, Schwangerschaftstest) Den Test hat sie als erstes gemacht, dieser sieht allerdings auch positiv aus.  - (Schwangerschaft, Verhütung, Schwangerschaftstest) Dann hat sie noch diesen Test gemacht, mit wochenbestimmung. Negativ.  - (Schwangerschaft, Verhütung, Schwangerschaftstest)

4 Antworten

ich bin der meinung alle negativ. es gibt teststreifen für 2-3 euro es muss nicht der teure sein.

gewissheit gibts beim gyn.

Das HCG steigt bei einer Schwangerschaft sehr schnell an. Einfach morgen und am besten mit dem Morgenurin! In dem Morgenurin ist die Konzentration am höchsten.

Für mich sieht das eher nicht so aus. :-/ Ich würde eher nochmal so einen Clearblue mit Anzeige testen, als diese Indikatorstreifen.