Keine 2 Pizzabrötchen bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Hättest du Reklamieren müssen 79%
Immerhin hattest du 1 Pizzabrötchen 11%
War nur ein Versehen nimm es hin! 5%
Vom Trinkgeld abziehen 5%

5 Antworten

Hättest du Reklamieren müssen

Bei GF "reklamieren" bringt dich nicht weiter. Das musst du schon an der richtigen Stelle machen. Vielleicht war das Pizzabrötchen auch größer als üblich.

Hättest du Reklamieren müssen

oder vlt ist das eine nun genauso groß, wie früher 2 waren.

Hättest du Reklamieren müssen

Ich bin mir relativ sicher, hättest du darauf hingewiesen, hätte das Service-Personal dir umgehend noch eins gebracht.Deshalb verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht den Sinn dieser Umfrage, der Restaurant-Besuch ist vorbei, hake es ab.

Hättest du Reklamieren müssen

Dann sagt man zur Bedienung: "Entschuldigung, ich hätte gern noch ein zweites Brötchen" Das kann man nett formulieren und in einem freundlichen Tonfall anbringen und dann sollte das auch kein Problem sein.

Ich finde, es hat etwas von Opferhaltung, sich über Probleme zu beschweren, die man direkt hätte selbst lösen können.

Das WAREN zwei Pizzabrötchen! Die sind im Ofen nur so weit aufgegangen, dass sie "verschmolzen" sind...