Keine Kraft zum aufräumen?

2 Antworten

Ja, so was kommt schonmal vor in deinem Alter.

Außerdem kann einem ein großes Chaos schnell überfordern. Überwinde dich daher mit folgendem Trick:

Das ganze Zimmer ist zu viel Arbeit? Mach eine Ecke oder ein Möbelstück.

Du hast einen Berg an Wäsche aufzuräumen? Nimm einfach mal nur alle Socken und sortier die Paare zusammen.

Garnicht erst so viel Kruscht zusammenkommen lassen, ganz einfach!

gutufufuff
Beitragsersteller

Dein Ernst? Es ist nicht mal unordentlich, trodzdem muss ich putzen. Ich habe nur einfach keine Kraft überhaupt noch aufzuraffen.

verena95860  31.01.2022, 08:42
@Goldstueck811

Wenn das so ist sollte man das sehr ernst nehmen. Vielleicht hat er eine psychische Erkrankung weshalb er keine Kraft mehr hat.

verena95860  31.01.2022, 08:44
@Goldstueck811

Und dann? Ziemlich traurig jemanden, der evtl. einer psychische Erkrankung hat, als faul abzustempeln