Kein wiederrufsrecht mehr?

3 Antworten

im Internet abgeschlossene Verträge bedeuten 14 Tage Widerrufsrecht. Wenn Du ausdrücklich darauf verzichtet haben solltest, musst Du entsprechend zahlen, ebenso wenn diese Frist abgelaufen ist

Mir ist das gleiche passiert aber ich habe nur die 2 euro bezahlt nach 14 Tage wollten die erste Rate nehmen ging nicht und Copecart hat mein Einzugsverfahren storniert.Was ist bei dir rausgekommen würde mich interessieren damit ich weiss was ich tun soll?

dreizudersechs  20.02.2023, 11:42

Und dann war der Vertrag damit Ende?

Hey wie kamst du dort raus bzw. wie bist du allgemein diesbezüglich verblieben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BobBlaubeere
Beitragsersteller

Ich habe auf den Verkäufer mehrfach eingeredet und er wollte dann 600€ von mir haben um das ganze komplett zu stonieren. Das habe ich dann getan weil ich einfach schnell aus der Nummer rauskommen wollte ohne Gericht etc. (Zufrieden war ich damit aber im endeffekt nicht) aber lieber so als 4.000€ zu zahlen. Was ist bei dir vorgefallen?

dreizudersechs  20.02.2023, 12:03
@BobBlaubeere

Bin auf ein online Coaching Mentoring reingefallen und habe dann irgendwie einen Vertrag abgeschlossen in Höhe von 6.000€. Angeblich habe ich aufs Widerrufsrecht verzichtet und diese wollen das nicht stornieren.
um welche Person handelte es sich bei dir?