Kein Vollbild wenn ich meinen pc an meinen fernseher anschließe

8 Antworten

Musst mal in den Grafikeinstellungen gucken- Displayproperties oder auf deutsch Monitoreinstellungen/ Favoriten etc. gucken. Dann auf GPU Skalierung wechseln. Auch die Wiedergabe beim Fernseher kann schld sein- also umstellen auf 16:9 oder min. 14:3, zoomen, etc. Ich habe einen MacMini am Fernseher- den kann ich über VGA- Anschluss bestens betreiben, aber über HDMI (mit Adapter) erlaubt mein TV keine Einstellungen bezüglich der Bildgröße.

SirJolle  14.05.2011, 15:50

Ps: Also kann es auch nur mit dem Anschluss nicht hinhauen.

aslo die bildschirm auflösungen geht nur noch bis 1280x1024 da gibt es aber auch noch 2048x1536 dann bleibt aber der bild schirm schwarz und  und es steht etwas von sync oben in derr ecke (das ist aber vom fernseher) und es springt dann wieder auf 1280x1024 um.

Welche Grafikkarte hast du?

NVIDIA oder ATI/AMD ?

Wenn letzteres, dann musst du im Cataclyst noch das Ausgabesignal an den Fernseher angleichen, falls er es noch nicht gemacht hat.

also wenn ich eins piel starte z.b. css dann kommz für eine milli sekunde son kleiner schwarzer striche und dann passiert nichts ,hab grad gekuckt könnte aber auch an meiner grafik kate ligen die wird nämlich auf einmal nicht angezeigt

ich würde mal vermuten, du hast die bildschirmauflösung noch nicht angepasst.