Wie kann ich meine Ps4 an den Pc Monitor und den Tv gleichzeitig anschließen, so dass ich je nach Laune entweder am Monitor oder am Tv spielen kann?

2 Antworten

Du kannst, wenn du beide Kabel drin hast an deinem Bildschirm mit der Fernbedienung den hdmi Anschluss ändern

Joe16
Fragesteller

Ja aber aus der Ps4 kommt ja nur ein Kabel, was brauch ich um das an den Monitor vom Pc + an den tv anzuschließen? Irgendwie n Splitter oder so? gibts sowas :)