PC-Bildschirm als Fernseher benutzen?

5 Antworten

je nach anschlussmöglichkeiten (hdmi, vga, rgb, ...) brauchst du den passenden receiver und lautsprecher dazu, dann sollte es gehen.

Wenn er einen passenden Anschluss hat um einen Receiver dort an zu schließen kannst du das machen. Dem Bildschirm ist es egal woher er sein Signal bekommt was er anzeigen soll.

Du müsstest noch ein zusätzliches Gerät haben das, das Fernsehsignal empfängt sonst sollte aber alles gehen. Wichtig wären hier auch die Anschlüsse die der Bildschirm hat.

Wenn dein Bildschirm HDMI hat schon ;)

Hey!

Das kommt jetzt ganz auf den Bildschirm drauf an! Mit den meisten geht es allerdings nicht :/ Kannst du mal einen Link zum Bildschirm schicken? Dann können wir dir besser weiterhelfen!

LG, Lisa

verreisterNutzer  17.07.2015, 11:28

wieso sollte es mit den meisten nicht gehen? Bildschirm ist Bildschirm ;)