kein termin beim frauenarzt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst hingehen. Du bist in Behandlung. Oder versuchst öfter mal anzurufen.

Hast du z.B. mal bei Doctolib | Buchen Sie Ihren Termin online bei einem Arzt oder einer Gesundheitsfachkraft geschaut?

Manchmal kann man abends noch schnell Termine buchen, die jemand anderes abgesagt hat

Du könntest auch etwas rezeptfreies versuchen Rezeptfreie Mittel gegen Scheidenpilz aus der Apotheke (scheidenpilzinfo.de)

Janafruchtig
Beitragsersteller

da schau ich schon seit einer woche öfter vorbei aber bis jetzt kam noch nichts und rezeptfrei könnte ich mich mal im internet informieren

Einfach zu den Öffnungszeiten hingehen oder mal anrufen. Das geht auch mit einem Smartphone. Das ist ja ein Notfall.

Die Ärzte vergeben nur einen Bruchteil der Termine online.