Beim Frauenarzt anrufen oder Persönlich hin?

5 Antworten

Ich würde persönlich hingehen. Einfach weil es dein erstes Mal sein wird und eine gewisse Aufregung spätestens vor dem Termin eintreten wird. Wenn du vorher schon einmal persönlich da warst, hilft dies meist ein wenig. Du kennst schon das Personal, du weißt, wie es dort aussieht...

HopelyJulia
Beitragsersteller

Ok, danke:) Werde ich wahrscheinlich auch machen.

Es geht auch telefonisch! Besser ist aber, du machst den Termin persönlich, dann warst du schon einmal da und bist beim Untersuchungstermin nicht so aufgeregt

HopelyJulia
Beitragsersteller

Danke, ja werde ich wahrscheinlich auch machen,aber keine ahnung ob noch heute den es hat eigentlich bis 12 geöffnet oder Montags haha

Natürlich kannst du auch telefonisch einen Termin vereinbaren.

HopelyJulia
Beitragsersteller

Ok, danke. War mir nicht so sicher,da viele meinten beim ersten mal Persönlich wäre besser,da paar beim anruf den Termin verhauen.

Termin telefonisch oder online vereinbaren. Und darauf hinweisen, dass es dein erster Termin ist.