wie kann ich ohne angst da anrufen

9 Antworten

du brauchst keine Angst zu haben. Die tun dir nix. Da geht nur die Sekretärin ans Telefon und ihr könnt nen Termin ausmachen. Tut auch garnicht weh.

Hast Du immer Angst, wenn Du telefonieren sollst? Dann hast Du ein Problem, denn nach einem Termin zu fragen ist ja nun wirklich nichts, wovor man Angst haben muss!

Dann lass deine Mutter oder deine Freundin dort für dich anrufen, um einen Termim auszumachen! Ist zwar kindisch, aber wenn du solche Angst hast...

Anrufen und fragen wann ein Termin frei ist.Keiner kann Dich dabei sehen oder Dir was tun.Es ist nur eine Frage die einfach ist.

kenne dein problem wollte auch nie irgendwo anrufen !!!!!! Es is aber nix dabei leg nir nen zettel hin schreib dir auf was du sagen willst dann is es leichter außerdem beißen die nit tus einfach !!!!