Kein Strom im Autoradio?

4 Antworten

mach ein Bild von der Rückseite des Radios dann kann ich dir genau sagen welche Kabel du verbinden muss miteinander und mach auch ein Bild von den Kabel die vom dein Auto zum Radio gehen

Es muss an die passenden fahrzeugseitigen Kabel angeschlossen werden.

der Touran hat eine Steckverbindung - da wirst passende Adapter benötigen. nicht so einfach bei Chinakram

Wie schon geschrieben wurde, lad ein Bild von den Anschlüssen hoch.