Kein Sport bei Infekt, was auf Entschuldigung schreiben?

2 Antworten

Kommt auf den Sportlehrer drauf an ob er das akzeptiert. Bei uns hat das seither gereicht und der Sportleher hat das auch normal akzeptiert. Wenn es gar nicht anders geht aber lieber Zeit für die Gesundheit nehmen, die ist nämlich auch wichtig! LG Timo

Sehr geehrter Herr/Frau X,
mein Sohn MamaKnopf jun. leidet derzeit an einem Infekt im Rachenraum. Ich halte es für angebracht ihn nicht am Sportunterricht teilnehmen zu lassen und ihn in dieser Woche davon zu befreien.
Vielen Dank für ihr Verständnis und mit freundlichem Gruß
MamaKnopf