Kein Päckchen erhalten, obwohl es zugestellt wurde?

3 Antworten

Ruf dir Polizei, sowas ist nicht selten, Fremde Menschen stehen in deiner Straße es kommt ein Postwagen, der Fremde man fragt ist das für [Deinen Nachnamen] und der Postbote sagt ja und gibt ihm das Packet, so einfach ist das. Ruf dir Polizei und schildere den Fall.

Es passiert nicht selten, dass die Helden von Paketboten keine Zustellkarte hinterlassen, das Paket aber bei einem Nachbarn abgegeben haben. Man muss ja nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen.

Kontaktiere den Support von Amazon, die sind im Regelfall sehr schnell und freundlich.

Da steht doch wer es unterschrieben hat. Wende dich an das Versandunternehmen zur Nachforschung falls dir die Person unbekannt ist oder diese nicht unterschrieben haben kann. Oder an deinen Verkäufer, bzw. den der den Versand in Auftrag gab.

Gibts gerade Probleme mit der Post oder so?

Bei mir hat DHL, gestern auf Arbeit, auch nicht geklingelt, obwohl ich da war, sondern meine bestellten Büromats gleich in die Filiale geliefert -.- Allerdings wurde mir das auch so mitgeteilt mit Adresse zur Filiale.