Kein Netz was kann ich machen?

6 Antworten

Hatte ich auch, manueller suchlauf durch Einstellung, prüfen, ob die sim fest sitz, es auf werkseinstellungen zurück setzen oder neues Handy holen. Es ist dann meist ein kleiner Empfangssensor kaputt oder so, manchmal aber auch was an der software jedenfalls habe ich alles probiert.

Unkownuser20
Beitragsersteller

Danke

Wird die Simkarte erkannt?Hast Du mal in den Einstellungen überprüft ob überhaupt bei Netzauswahl etwas angezeigt wird?

Unkownuser20
Beitragsersteller

Ja hab ich is alles richtig da

andie61  29.10.2016, 22:16
@Unkownuser20

Dann wird ein Fehler am Handy vorliegen,setze es einmal in die Werkseinstellung zurück,vorher aber Deine Daten sichern.

Bla bla bla alles was eigentlich nicht helfen kann ist ein Kontakt nicht richtig im Kartenleser funktioniert die ganze sim Karte nicht denkt Bitte nach das Handy muss anscheinend für Mobilfunk dieser Karte konfiguriert werden dies bekommt man per SMS oder per normale Nachricht man kann versuchen das zu erzwingen wen man nen netzbetreiber auswählt wen alles nicht hilft nach ein reset

SIM Karte rausnehmen, Flugmodus ein-aus,Roaming an-aus

Vielleicht haben Sie an ihrem derzeitigem Aufenthaltsort keinen Empfang.

Unkownuser20
Beitragsersteller

Ich habe nirgendwo  Netz nich in mein Zimmer und auch nich in der Stadt