SIM-Karte zeigt kein Netz an :(

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Überprüfe zunächst mal, ob die SIM-Karte richtig eingelegt ist. Eventuell schauen, ob es kein Problem mit den Kontaken gibt. Wenn es daran nicht liegen sollte, versuch mal, das Handy neu zu starten. Alternativ im Handy eine manuelle Netzsuche zu starten. Das geht bei Android bspw. unter Einstellungen > Drahtlos & Netzwerke > Mehr... > Moblfunknetze. Zumindest sieht es auf meinem Handy so aus. Ich hoffe das hilft dir weiter.

Juniii
Beitragsersteller

hab alles probiert, bis jetzt leider erfolglos :(

Nein das geht nicht. Versuche mal Netz zu finden.Oder überprüfe mal ob du noch Geld auf deiner Simkarte hast oder eventuell gesperrt ist. War bei mir so.Aufgeladen und jetzt gehts wieder.

Juniii
Beitragsersteller

woran erkenne ich ob die karte gesperrt ist ?