Kein Müll im Bad?

5 Antworten

Da deine Freundin auch weiblich ist, dürfte sie ja auch das Problem haben und dementsprechend einen Mülleimer im Bad haben. Falls nicht: binde oder tampon in Klopapier einwickeln und in einen Müll in einem anderen Zimmer schmeißen.

Du könntest sie natürlich auch einfach Mal Fragen, ob sie einen Mülleimer im Bad hat. Ich persönlich war aber noch nie bei einer Frau zu Hause oder einer Freundin die noch bei den Eltern gewohnt hat, wo es keinen Mülleimer im Bad gab.

Entweder jetzt schon fragen, ob sie einen Mülleimer im Bad hat - offen damit umgehen. Ist ja auch ein Mädel, wird das Dilemma schon verstehen.

Oder im DM solche Damenhygiene-Entsorgungsbeutelchen besorgen. Rein damit, zu machen und ab in den Hausmüll.

Bloß nicht auf so wilde Ideen kommen und abspülen wollen o.Ä.! 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

So ein Problem hatte ich auch schonmal und einfach persönlich mit ihr reden das du was wegschmeißen willst und keinen Müll findest

LG Sophie ^^

In einen Plasikbeutel geben und diesen dann zur Muelltonne bringen vor dem Haus.

In den Mülleimer in der Küche.

Und sonst übernachtet man nicht bei einer Freundin.

Caplata  15.03.2023, 14:39

Ein Mülleimer würde dich daran hindern, ob du bei einer Freundin übernachtest...? ^^

Caplata  15.03.2023, 14:54
@sleepingbeautyy

Ach krass...

War nur ne Nachfrage, weil ich es gar nicht fühle 🙈

Es gibt für alles ne Lösung.