angst dass mein freund schluss macht mit mir?

2 Antworten

Wenn er Schluss macht, dann solltest du froh sein, wenn er wegen so einem Grund Schluss macht. Dann hat er dich aufgegeben und eure Beziehung war nur oberflächlich. Frag vllt mal deine Mutter, wieso sie nicht möchte, dass du bei ihm übernachtest. Vllt stell sie einander vor, wenn sie sich nicht kennen. Dann hat sie vllt mehr Vertrauen in ihn und mag ihn vielleicht.

Sage ihm dass du deinen Prinzipien treu bleiben wirst und deshalb nicht bei ihm schlafen wirst .

Gelegenheit mach bekanntlich Diebe .

Und jedem ist wohl klar warum du bei ihm "schlafen" sollst ..

Deine Mutter scheint dich besser zu kennen als du dich...Sage ihm dass du selbst längst schwach geworden wärst aber deine Mutter über dich wacht .

Und ich sage dir, du kannst dich Glücklich schätzen solche eine gute Mutter zu haben.

Lg 🙋‍♀️⚘