Kein Monitor Signal nach Grafikkarten ein und Ausbau?

Fotos

pcdenker  23.07.2024, 13:51

Welches Motherboard steckt in Deinem PC und hat dieses die Debug-LED`s, wenn ja, welche leuchtet? Eventuell ein Bild posten.

lenni522
Beitragsersteller

Ich finde leider keine Informationen über mein Motherboard. Weiß nur den Pc Namen ( acer pradator orion 7000 po7-640) und finde auch nicht den passenden Begriff für das Motherboard

2 Antworten

Welches Board mit LGA1700 steckt darin?

kannst Du den PC öffnen, das Seitenteil um das Board zu sehen? Hast Du ja schon eigentlich.
In der Nähe der CPU "könnten " 4 LED`s sein, mit der Beschriftung "CPU" - "RAM" - "GPU" - "BOOT", wenn ja, welche leuchtet dauerhaft ?
Poste doch mal ein Bild rund um den Sockel, vielleicht kann man etwas sehen.

Moderne Grakas benötigen eine separate Stromversorgung über das PC-Netzteil. Vielleicht war diese nicht gegeben?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software-Entwickler und PC-Techniker