Asus Mainboard, alle LEDs leuchten?
Hallo liebe Gutefrage.net User, ich habe ein großes Problem. Nachdem ich versucht habe meine m.2 SSD zu installieren... Auf der Rückseite leuchtet es jetzt extrem stark bzw hell orange. Also mehrere LEDs. Unteranderem AULeds.. oder AULED5.. ich könnte dazu nichts finden außer dazu was man tut wenn die dram Leuchtet etc.. ich habe die Grafikkarte ausgebaut. Bringt nichts, alles abschließen geht auch nicht. (Alles also Festplatten Lüfter).. ich habe kein CD Laufwerk. Der zeigt halt jetzt kein Bild mehr. Der eine Bildschirm sagt: Verbindung besteht aber kein Signal. Der andere geht einfach in den Energiesparmodus wegen kein Signal.
Ich bin bereits durch mehrere Forums gegangen.
Irgendwie sehe ich keine LED
Die steht unter dem Text den ich geschrieben habe.
1 Antwort
Hallo,
würde mal die 2.SSD wieder rausnehmen. Ansonsten mal schauen ob die Anschlüße für POWER,RESET, richtig sitzen. Das war bei mir der Fall hatte die versehntlich falsch angeschlossen
Ansonsten
hier mal schauen: https://www.asus.com/de/support/FAQ/1042678/
Wenn das nicht hilft, dann mit der korrekten Bezeichnung des Boards auf die ASUS Seite gehen. Dort bei dem Board mal die FAQ öfnen. Vllt ergibt sich da etwas.
Sonst bleibt nur den Support kontaktieren
Die LEDs haben gar nichts zu bedeuten, nur fürs sc.. fürs schöne Design xD aber kein Bild trotzdem. Habe mir jetzt n Pieper bestellt.
Danke für deine Antwort, tatsächlich kann das mit dem vertauschen der Power LED etc nicht der Fall sein, die habe ich gar nicht erst angefasst. Die m.2 SSD habe ich bereits wieder rausgenommen funktioniert trotzdem nicht. Auf der Rückseite des Mainboards leuchten lauter LEDs. Eine davon sieht man Grade so, habe sie fotografiert.
Weißt eventuell wofür diese AULeds sind ?
Ich dachte die LEDs leuchten wegen Fehler.. aber bei den steht ja eigentlich Dimled oder so.
Der pc läuft aber immer noch nicht.