Kein mädchen schreibt in lovoo?

Profilbesuche - (Freunde, online, flirten)

6 Antworten

Schreib halt einfach paar Mädels an 😊 ich hab damals auch keinen Mann angeschrieben. Dann hat sich mein Freund gemeldet und wir sind in 4 Tagen ein Jahr zusammen 😊 mein Freund hat mir gesagt dass ein "hi" alleine nicht reicht deswegen hat er nach dem "hi" immer noch ein Kompliment wie z.b.: schönes Profilbild geschrieben :) viel Glück

Steveoh
Beitragsersteller

Ja aber des bekommt man dort doch von jedem Typ geschrieben ? Ich mein die werden doch bestimmt voll viel angeschrieben

EMK00  06.08.2015, 16:48

Naja bei mir war es so dass die meisten nur ins Bett wollen und das merken wir Mädchen (die, die halt nachdenken und aufpassen). Wenn du nicht so bist dann passt es doch

ich hatte lovoo und wurde angeschrieben aber ich hab das gelöscht weil es nur abzocke ist du mädchen komisch aussehen

Hi, wie du schon festgestellt hast, sind mehr Typen als Frauen dort angemeldet. Daher ist es nicht so wahrscheinlich das du von einer angeschrieben wirst. Entweder schreibst du die Damen mit einem lockeren  " Hi :-)" an und wartest auf eine Antwort, oder lädst dir die App "Tinder" in deinem Store runter. Da ist das Mann-Frau-Verhältnis 50-50 % und da habe ich nette Damen schon kennen gelernt.

Viel Glück

Ich denke das Mädchen irgendwie Lieber von Jungs angesprochen werden wollen , keine ahnung ist aber irgendwie so :)

Steveoh
Beitragsersteller

Ja des ist mir eig klar ich weiss aber auch dass ja mehr Männer da sind und von daher werden die ja überschwemmt von Nachrichten

mic10  06.08.2015, 16:31

Ich habe selber kein lovoo deswegen kenne ich mich nicht wirklich damit aus 😁 nur halt das ich denke das die Mädchen eher davon aus gehen das sie angeschrieben werden

Steveoh
Beitragsersteller

😅

Ich weiß auch nicht, warum es so ist, aber scheinbar ist das Schema „Jungs müssen den ersten Schritt machen!“ zu fest in den Köpfen der Frauen verankert. Bei Tinder schreibt auch nie eine zuerst.

Steveoh
Beitragsersteller

Ja aber meistens bringt es nicht viel wenn man sie anschreibt da hundert andere ebenfalls ihr schreiben werden

HeaNN  06.08.2015, 16:34

aber einen Versuch ist es Wert. ;) wenn ein Typ auf Lovoo interessant genug ist dann schreibe ich gerne mit ihm. anschreiben ist der erste Schritt, alles andere entwickelt sich erst später. ; )