Kein Mädchen findet mich attraktiv, selbst die hässlichen, was soll ich tun?

8 Antworten

Es kann dir egal sein, was andere von dir halten, vor allem gibt so viel mehr auf der Welt als Traumkörper, Schönheit und Attraktivität.

Vielleicht ist dein Charakter mies (?).

CherriePiex3  29.08.2021, 23:33

Genau das meinen ich wegen oberflächlichkeit danke :))

An erster Stelle sollst du deinen Wert nicht an der Meinung anderer messen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

Farb-und Stilberatung

Dich mehr pflegen..Deine Optik verändern..andere Frisur..neue Klamotten

Auswandern

Es gibt 2 Möglichkeiten für dich und beide sind anstrengend! Entweder wirst du reich und vermögend oder du gehst 3x pro Woche ins Gym und machst Krafttraining! Nach einem Jahr Krafttraining, wirst du voll die Maschine und die Mädels rennen dir nach! Wenn du reich bist und nen Lambo fährst, dann rennen sie dir auch nach!

NicNic100
Beitragsersteller

Nein danke

Ich will nicht nur wegen meinem Aussehen und Errungenschaften anerkannt werden

Dann würde ich viel lieber allein sterben.

Aladin86  29.08.2021, 23:36
@NicNic100

Das ist natürich auch eine gute Einstellung aber deine Frage bezieht sich auch auf Äusserlichkeiten! Ich wünsche dir trotzdem vel Erfolg! Für mich ist morgen Gym angesagt und dort fahre ich mit meinem coolen Motorrad hin 😉

NicNic100
Beitragsersteller
@Aladin86

Viel Spaß buddy, und grüß die hoes von mir ✌🏻