Zahnspange bei Mädchen schön/attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Schön! 58%
Geht so.. 27%
No go! 15%

15 Antworten

Schön!

Ein paar Idioten werden sicher "No Go" sagen, aber alles, was der Gesundheit dient, ist nicht "hässlich". Wenn du vor der Zahnspange schön bist (und damit meine ich natürlich nicht nur das Aussehen), dann wird sie auch nichts daran ändern :)

leajxsmin
Beitragsersteller

Sehr lieb Dankeschön 😊

Geht so..

Gut, ich stehe jetzt nicht so auf junge Mädchen, aber eine Zahnspange ist immer eine Investition in die künftige Schönheit und sollte einen jungen Mann an einem Mädchen eigentlich nicht stören.

xNevan  26.12.2019, 19:57

Das mit de Investition in die Schönheit ist ein sehr interessanter Ansatzpunkt. Kann man definitiv zustimmen.

Geht so..

Schaus mal so an....

Ich persönlich finde Zahnspangen an Mädchen nicht so Attraktiv auser siebpasst zu dir

Dennoch wenndi Spange raus kommt hast du eine TOLLE Zahn stellung

Geht so..

Bin zwar schon aus dem Alter raus wo das ne Rolle spielt aber in der Schule gabs diverse Mädels denen eine Zahnspange tatsächlich gut Stand und die Süß damit aussahen. Allerdings gabs auch ungefähr gleichviele bei denen das nicht der Fall war.

Schön!

Kann bei vielen sehr schön aussehen...letztendlich muss man einfach selber damit klarkommen und dazu stehen man muss sich ja selber "schön" finden damit

Und später hat man gerade Zähne also ist es auch wert diese zu tragen