Findet ein Bruder seine Schwester genauso attraktiv oder hässlich bzw. die Schwester ihren Bruder...

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, man kann seine Geschwister zwar wirklich hübsch finden, aber es ist kein sexueller Unterton dabei ( nicht bei normal tickenden jedenfalls)

nein, ist wohl ähnlich wie wenn man jugendfotos von der Mutter/vom Vater anschaut, man kann durchaus sagen dass diese wirklich gut aussehend waren aber findet nichts sexuell attraktives daran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich sind Geschwister sich zu ähnlich und werden sich gegenseitig eher als langweilig empfinden.

Lisa20002  05.03.2019, 11:00

so würde ich das nicht sagen, in meinen augen hat das einen anderen grund

Hallo,

Geschwister können sich gegenseitig sexuell attraktiv finden. Ob Po im knappen Bikini oder offenes Dekolleté. Das bedeutet aber nicht, dass man Sex mit seinen Geschwistern will.

Allerdings wenn die Chance da ist, dann beobachten sich Geschwister beim masturbieren und auch beim Sex oder man schaut zusammen mit den Geschwistern Pornos

also ich denke das eine komplett asexuelle zwischen bruder und schwester normal ist, sprich das man sich nicht attraktiv finden kann. in der regel zumindest...